"The shipment has been processed in the country(komischerweise auch "land" ) of origin. Warum ist das so wichtig?

1 Antwort

weil "country of origin" nicht das Versandland sein muss ; https://de.wikipedia.org/wiki/Country-of-Origin-Effekt

johy84
Fragesteller

Habe es leider nicht verstanden.

johy84
Fragesteller
@johy84

Ach, dann wurde es in dem Land aufgegeben, was das Image dieses Produktes hat?

Leisewolke  16.12.2018, 16:54
@johy84

Country of origin = Herkunftsland , steht in jedem Pons , nicht das Versandland ; Beispiel: coi = China , versandt an einen Händler in DE, du kaufst es dort und schickst es weiter , bleibt coi trotzdem China

johy84
Fragesteller
@Leisewolke

Ah,ok, ich dachte, es ginge um das Image. Danke.

johy84
Fragesteller
@Leisewolke

Das im wikipedia- Artikel beschrieben wird.

Leisewolke  16.12.2018, 17:00
@johy84

...Image des Herkunftlandes.. hätte alles viel klarer gemacht