Wie lange dauerts der Import noch? was ist defraa

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich das Richtig interpretiere, dann steht DEFRAA einfach für DE (= Deutschland), FRA (Frankfurt) A (Airport), ist also ein Kürzel für den Frankfurter Flughafen.

Laut Protokoll ging es am 30./31. Mai in Frankfurt durch den Zoll, deine Lieferung hat es also nach Deutschland geschafft und wird (wenn es beim Zoll keine Schwierigkeiten gibt) dann wohl demnächst an dich ausgeliefert werden.

Einfach weiter die Frachtverfolgung beobachten, ich tippe mal das nächste Ziel ist irgendein deutsches Paketzentrum in deiner Nähe oder so.

Chutki
Fragesteller

gott sei dank ich dachte schon ich müsste was extra bezahlen, danke :)

ich hab vor 5 MONATEN ne Micro SD aus Japan bestellt, der Zoll müsste die etz haben, und erfreut sich daran, dass ich die sd net hab