Problem mit Korea Post/Sendungsstatus?

3 Antworten

Ich hatte das auch. Erste habe ich 2x die falsche Sendeverfolgung bekommen und dachte es ist verloren. Plötzlich kam der Brief vom Zoll und ich war echt froh, dass es doch in Deutschland war.

Wenn bei dir die Senderverfolgung stimmt, dann wird es sicher beim Zoll liegen. Da ich mit Express bestellt hatte, kann ich in etwa sagen, dass der Zollbrief 7 Werktage nach Lieferung ankam.

Ja ist beim Zoll angekommen. Bis du da Rückmeldung erhälst können zwei Wochen vergehen ;)