Deutsche Post Sendungsstatus "Die Sendung wurde eingeliefert"?

2 Antworten

Ich habs letztens schon mal geschrieben, die gleiche frage

Sendungen die du in der sendungsverfolgung siehst, müssen ja irgendwie da rein.

Das geht nur über das scannen beim Sendungsstatus. Also bei anforderung der abholung, bei der Abholung, bei Ankuft (einlieferung) im Regionallager, bei abholung da, bei ankunft im Zentrallager bei auslieferung aus dem Zentrallager. u.s.w.

Scannt da mal einer eines nicht, fällt es raus, da bringt auch das nochmal schannen nichts.

Also keine Panik

bei Päckchen gibt es keine Sendungsverfolgung

rivble
Fragesteller

Doch ich hab eine bekommen und kann es auf "www.deutschepost.de/briefstatus" sehen

lilatrudi  13.09.2019, 20:37
@rivble
Doch ich hab eine bekommen...

Dann hast du kein Päckchen verschickt, sondern eine Briefsendung, z. B. ein Einschreiben.

Für Päckchen gibt es KEINE Sendungsverfolgung.