Sendungsstatus falsch?

2 Antworten

Kopier mal den Text rein, so wie da oben steht das da bestimmt nicht drin.

"Sendung wurde in der Filiale abgeholt" heißt, dass es in der Filiale, in der der Versender es abgegeben hat, vom Transportdienstleister zum Weitertransport abgeholt wurde.

"Die Sendung wurde benachrichtigt" ist ja nun Unsinn.

"Die Sendung wurde benachrichtigt und vom Empfänger am 07.07.2021 abgeholt. " exakt so steht es drin.

@Timko12

Hab ich noch nie gelesen / gehört.

Das ist irgendein Fehler im System, da funktioniert was nicht. Die verschiedenen Sendestati sind ja oft genau definiert, "die Sendung wurde benachrichtigt" ist mit Sicherheit kein offizieller Sendungsstatus...

@therealkickers

Ja komisch. Den gestern lag ne karte drin und der status "man könne es in der filiale abholen"

Ja, das hat die Post verbaerbockt.

Am besten vorbeigehen und klären.