DHL-Sendungsstatus „Abgeholt“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Zusteller die Sendungen aus einer Filiale abholen, werden diese gescannt, dann ist der o.a. Status sichtbar.

Werden die Pakete allerdings mit einem LKW abgeholt, wegen der Sendungsmenge, werden die Pakete nicht gescannt, und der nächste Status wird erst im Frachtzentrum generiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  01.09.2021, 08:44

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Vom Paketdienstleister wurde die abgeholt.

PCExpert310
Fragesteller

Also von der Post aus der Filiale?

Gut aber warum sehe ich diesen Sendungsstatus so selten?

Die Pakete müssen doch aus der Filiale abgeholt werden sonst würden sie ja nicht zugestellt

HansimGlueck911  30.08.2021, 13:04
@PCExpert310

Na von dem Fahrer der das Paket jetzt ins Verteilzentrum bringt. Wenn du öfters Pakete versendest musst du das doch wissen. Das ist ein ganz normaler Sendungsstatus.