(DHL) kann der verkäufer an dem "Sendungsverlauf" etwas ändern z.b selbst eintragen ob die Ware Schon verschickt wurde oder Abgeholt wurde?

4 Antworten

Nein, das geht nicht.

Die Sendung wurde von DHL beim Verkäufer abgeholt.

Das wäre mir neu dass das geht. Der service ist von DHL, da kann eventuell ein DHL Chef was ändern, sicher nicht die Auftraggber.

Michael941  29.09.2023, 22:40

Denke mal logisch: Warum soll der Auftraggeber da was manipulieren? Er wird nur den Kunden verärgern und verunsichern und der kauft dann nicht mehr wegen schlechte bewertungen.

Ein DHL Leiter kann das sicher beeinflussen, aber warum sollten die das machen?

Ein Chef hat 50 oder 100 oder mehr Mitarbeiter und täglich 1000sende Pakete. Da interessiert keinen was du angezeigt bekommst.

Die schauen nur, wen Kunde sich beschwert dass Paket geklaut ist. Sonst haben die Leute da keine Zeit, selbst wenn die vielleicht könnten.

DHL ballert die Leute mit Mails zu. Das ist so. An dem System verstellt keiner was, dann funktionrt bestimmt nicht und Chaos.

Nein, kann er nicht