DHL liefert nicht.?
Hey, ich habe vor einer Woche einen E-Scooter Ninebot Max g3d auf Expert
Hat jemand Tipps, was ich noch unternehmen kann? Ich habe bereits DHL kontaktiert und den Verkäufer kontaktiert. Beide nehmen das nicht ernst. Das Paket ist seit vergangenen Samstag in Kitzingen. Laut Google Bewertungen passiert das oft in Kitzingen das Pakete nicht weiter bearbeitet werden.
6 Antworten
Das wird ein Riesenkarton sein.
Wenn die Lkw's randvoll sind, bleibt so ein Ding mal stehen, bevor ein Dutzend "normaler" Sendungen zurückbleiben muss.
DHL ist furchtbar nach meinen Erfahrungen weiß man nie, ob die gerade streiken oder ob das normale (nicht-) Zustellung ist.
Beschwerde schreiben und WENN es geht, alles außer DHL nutzen.
Ab Versanddatum zwei Wochen warten. Wenn bis dahin nichts gekommen ist, beim Verkäufer melden.
Das es sich um ein paar Tage verzögert kann schonmal vorkommen. Deswegen bruacht man noch kein Alarm schlagen.
Die letzte Aktualisierung geschah vor 2 Tagen. Voraussichtliche Lieferung morgen. Oder seh ich etwas falsch?
Da kannst Du gar nichts machen. Ein Paket gilt erst nach 21 Tagen als verloren. Da bist Du noch weit entfernt von. Einen Nachforschungsantrag kannst Du frühestens 6 Werktage nach der letzten Statusänderung einreichen. Auch da bist Du noch nicht.
Hallo! Wir haben diese Woche einen Feiertag!
Das wurde Dienstag zum Weitertransport eingestellt. Wovon träumst du eigentlich nachts. Glaubst du das alle Post und Paketboten mit einem Ferrari unterwegs sind?
Eine lieferung dauert halt so lange wie sie dauert!
Ein Paket sollte nicht länger als vier Werktage unterwegs sein. Da ist es egal, ob nun ein Feiertag ist oder nicht.
Aber die Sendungsverfolgung hast du schon angeguckt, oder?