Abholung in der Filiale ist erfolgt obwohl ich mein paket nicht abgeholt habe?

2 Antworten

Gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Die haben Dein Paket wirklich versehentlich an jemand anderen ausgeben und der hat noch garnicht drauf geschaut, obs wirklich für ihn. Ist er ehrlich, bringt er die Sendung zurück. Die wollen nicht immer einen Ausweis sehen in der Hektik, wenn die Kundenschlange bis auf die Straße reicht.

Die Leute haben sich erst Deine Sendung gegriffen und auf Auslieferung gescannt, dann bemerkt, das es das falsche Paket war und nicht den Auslieferungsscan gelöscht.

Frag da mal nach, vielleicht ist es noch da.

also wenn ich in der DHL - Filiale eine Sendung abhole dann möchten die meinen Perso sehen. Geh da einfach mal vorbei und frag nach was da los ist.