Wie lange dauert es bis ein Paket von der Filiale abgeholt wird?

3 Antworten

Kommt auf den Ort an. In der Großstadt mind. einmal täglich (Werktags).
Kleinstadt oder Dorf: wenn du Glück hast jeden zweiten Tag

Die reguläre Laufzeit einer Sendung beträgt 1-3 Werktage, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Sendung, die in einer Postfiliale aufgegeben wurde, immer etwas länger braucht.

Wenn sich bis Montag an dem Status deiner Sendung nichts ändert, dann wende dich telefonisch an den DHL Kundenservice

DHL Kundenservice:

Kommt drauf an wieviel dort zu tun ist. Wieso sind heute alle so ungeduldig was Sendungen angeht? Ist das eine neue Krankheit dank der Sendungsverfolgungen?

Lucifer93
Fragesteller

Sorry bin halt nur verwundert, weil sonst hat es solange noch nie gedauert??? :/