Packstation - DHL Paket wurde an Filiale weitergeleitet. Empfänger wurde benachrichtigt?

5 Antworten

Oft kommt die Benachrichtigung etwas später - war zumindest bei mir mal so. Aber ich gehe mal davon aus, dass du dein Paket morgen abholen kannst.

Ja, das sollte morgen zur Abholung bereit sein, meist kommen die Pakete gegen Abend in die Filiale, spätestens am nächsten Morgen vor Öffnung der Filiale.

Was meinen die eigentlich mit Filiale ?!

Muss ich zur Post ?! ^^

Eigenartigerweise wird bei mir die Benachrichtigung immer per Post zugestellt - Tage später. Bei dir wirds wohl ähnlich ablaufen.

Druck dir die Sendungsverfolgung aus und gehe damit morgen erneut zur Filiale. Das sollte helfen, dein Paket zu finden.