Der Empfänger wurde benachrichtigt. Die Sendung liegt zur Abholung in der zuständigen Filiale der Deutschen Post bereit. Bei einem Einwurfeinschreiben?

2 Antworten

Vielleicht war auf dem Einschreiben nichts angekreuzt und der Zusteller war sich nicht sicher, ob es ein Einwurfeinschreiben ist oder nicht. Dann hat er wahrscheinlich entschieden, dass er lieber benachrichtigt hat.

Schau noch mal auf den Einlieferungsbeleg was genau drauf steht.

Jellon
Fragesteller

Da steht Einwurfeinschreiben

anitari  04.11.2015, 17:23
@Jellon

Dann verstehe ich die Benachrichtigung ehrlich gesagt nicht. Frag noch mal bei der Post was das soll.