EMS Versand aus China gut oder nicht habt ihr damit Erfahrungen (AliExpress)?

2 Antworten

Doch nicht die gefakten Air Max 90 Independence Day oder? Auch der Versand mit diesem Service schützt nicht vor Kontrollen ;-)

http://s14.directupload.net/images/140425/qw3zbrqo.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
YolloCapollo
Fragesteller

Doch, vielleicht habe ich ja Glück und die Schuhe kommen trotzdem an.

Aber kannst Du mir vielleicht beantworten, was ich jetzt machen soll?

Und was bedeutet das mit dem Bild?

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.10.2015, 14:23
@YolloCapollo

Ich helfe gerne Opfern der Plagiatsmafia, aber wer sich da ganz bewusst mit diesen Kriminellen einlässt muss da schon selber klar kommen. Tut mir leid.

Hilfen zu illegalen Handlungen. Dazu gehört auch der Versendungskauf gefälschter Waren im EU Ausland (selbiger wird durch das in Deutschland geltende Markengesetz unterbunden) sind übrigens auch nach den GF Richtlinien verboten.

Das Foto zeigt eine vom Zoll beschlagnahmte Sendung, die mit EMS aus China nach Deutschland gesandt und hier über die GdSK verzollt wurde. Und beim Zoll war dann Ende der Reise.

YolloCapollo
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ja kein Ding, habe die Schuhe nun bei AliExpress storniert und bei Ebay bestellt, dort sind sie zwar auch Fake, aber sehen echt aus und kommen auch an, dort müssen sie ja nicht mehr durch den Zoll!

Raoul Zanzara, UserMod Light  23.10.2015, 14:58
@YolloCapollo

...aber sehen echt aus...

Wenn Du meinst. Ich mache mir immer einen Spass daraus Faketräger in der Öffentlichkeit anzusprechen. So kommt halt jeder auf seine Kosten ;-)

Margita1881  24.10.2015, 11:28
@Raoul Zanzara, UserMod Light
Faketräger in der Öffentlichkeit anzusprechen

und hoffentlich ganz laut; da wär ich gern dabei; denen fällt doch bestimmt das Gesicht runter !^^