Wie. Lange dauert ein versand mit einem Päckchen bei der Deutschen Post?

4 Antworten

Ein Handy wird garantiert versichert verschickt. Also als Paket, auch wenn es klein ist. Und da kannst du die Sendung verfolgen! Als Päckchen kann es länger dauern und falls der Absender es gar nicht abgschickt hat, dir aber sagt, er hat es getan....da kannst du gar nichts tun und bist der Dumme!

es war ja jetzt wochenende. ich denke ende nächster woche sollte es da sein

1-2 Werktage. Gleiche Laufzeit wie ein Paket. Da gibt es keine Unterschiede.

Denke 5werktage 😄😄