Wie. Lange dauert ein versand mit einem Päckchen bei der Deutschen Post?

4 Antworten

Ein Handy wird garantiert versichert verschickt. Also als Paket, auch wenn es klein ist. Und da kannst du die Sendung verfolgen! Als Päckchen kann es länger dauern und falls der Absender es gar nicht abgschickt hat, dir aber sagt, er hat es getan....da kannst du gar nichts tun und bist der Dumme!

1-2 Werktage. Gleiche Laufzeit wie ein Paket. Da gibt es keine Unterschiede.

es war ja jetzt wochenende. ich denke ende nächster woche sollte es da sein

Wann kommt mein DHL Päckchen, Fall auf eBay öffnen?

Habe am 10.04 um 23 Uhr ein Päckchen bestellt, dass am 11.04 versendet wurde ich habe 3,90 Versand bezahlt laut Händler hätte ich eine Sendungsnummer von DHL bekommen müssen, habe ich aber nie bekommen und eine Antwort vom händler bekomme ich auch nicht mehr. Sollte ich noch warten oder schon einen Fall auf eBay öffnen ?

...zur Frage

Paketversand (amazon.de) Dauer? (Versand,Deutsche Post)?

Hallo, ich habe mir bei amazon.de ein videospiel gekauft 17.07.13 / 21.00 Uhr. Am nächsten hab ich die Versandnachricht bekommen, dass das päckchen versendet wurde. Vorrausichtlicher zustellungstermin 20.07.13 von der deutschen Post. da ich jetzt 2 tage schon warte würd ich gern wissen, ob das paket auch heute wirklich ankommt, also um diese uhrzeit 16:30 hab ich schon meine bedenken.

also meine frage: - ist es möglich das das paket egal bei welcher uhrzeit heute ankommt? -wann würde es wenn nicht heute, wann kommen? -wie lange dauert die postzustellung am samstag (also wann ist das maximum der uhrzeit, wo man auch hofft dass es kommt)?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ein Brief der per Deutsche Post versand wurde ankommt?

Der Versand ist innerhalb Deutschlands.

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand bei der Deutschen Post?

Habe mir etwas bei Ebay ersteigert und laut Verkäufer wurde es gestern abgeschickt. Wann wird es dann bei mir sein?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand von einem Päckchen über DHL?

Habe es Mittwoch Mittag um 15:45 Uhr ungefähr bei der Post abgegeben in Oberhausen (am Niederrhein) und das Päckchen soll in richtung Oldenburg (Niedersachsen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?