Was sind die Häufigsten Hutgrößen?

1 Antwort

Mützen sind doch sicher eher für Größenbereiche, da sie ja dehnbar sind (oder wie bei Basecaps einstellbar). Bei Hüten dagegen muss es schon auf den Zentimeter genau passen.

Ich denke, im mittleren Bereich S, M, L bist du gut sortiert.

Max198888
Fragesteller

Tut mir leid, mein fehler ich meinte hut größen

Zalla55  03.11.2021, 09:04
@Max198888

Macht nichts.

Aber mit nur 4 Größen wird es dann vielleicht zu eingeschränkt. Ich habe mal nach Statistiken gesucht und auch nach Angaben über den Zusammenhang von Körpergröße (wo es Statistik gibt) zu Hutgröße. Beides Fehlanzeige.

Bei Online-Huthändlern ergibt sich auch keine Fokussierung auf nur 4 Größen, da liege ich mit S, M, L schon ganz richtig.

Vielleicht fragst du in einem Hutgeschäft einfach mal nach. Oder in einem Hutforum (gibt es bestimmt).