Ausverkauften Artikel im H&M Online-Shop auch einfach telefonisch oder schriftlich bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausverkauft ist ausverkauft. 

Es gibt nur ein großes Lager & auch die Mitarbeiter am Telefon können nur auf dieses Lager zugreifen. 

Du kannst maximal versuchen, deinen Wunschartikel in einer H&M Filiale zu bekommen. 

Kommt auf den Online Shop an, bei Amazon geht soetwas nicht.

Vergriffene bzw ausverkaufte Waren bestellen .. nIx gut !!??

Tchibo-Onlineshop Bestellung - "Leider bereits vergriffen"

Hallo,

ich habe bei Tchibo bestellt, Zahlungsart per Vorauskasse.

Nun ist das Geld dort auf meinem Konto eingegangen.

Bei einem der bestellten Artikel steht nun im Onlineshop "Leider bereits vergriffen".

Bei einem Anruf bei der Kundenhotline sagte mir die Dame, die Artikel seinen für mich reserviert und gingen mit in den nächsten Tagen zu.

Wer hat Erfahrung mit Bestellungen bei Tchibo (und ggf. der Zahlungsart Vorauskasse)?

• Stimmt es, dass bestellte Artikel reserviert werden? Wenn ja, wie viele Tage? Kann man sich darauf verlassen, dass sie dann noch kommen, auch, wenn im Online-Shop zwischenzeitlich "Leider bereits vergriffen" eingetragen wurde?

Danke für Antworten! MfG lavande

...zur Frage

Frage zu Pimkie online shop bestellung?

Hallo, Darf man im Pimkie online Shop mit 17 bestellen?

...zur Frage

Röder Feuerwerk Bestellung?

Hallo, ich möchte gerne online bei Röder Feuerwerk bestellen. Ich wollte nur wissen ob ich bei dem Shop meinen Personalausweis vorzeigen muss. Meine Eltern würden das Paket dann zu Silvester annehmen.

...zur Frage

Es liegt kein Rücksendeschein bei (JD Sports)?

Hallo, bei dem Shop bei dem ich bestellt habe, liegt bei der Bestellung kein Rücksendeschein bei. Ein Retourenetikett muss ich ausdrucken.
Reicht das wenn ich auf einen Zettel draufschreibe was ich möchte?
Im Internet gibt es auch keinen Rücksendeschein.

...zur Frage

Otto, online shop nichmehr bestellen?

Hey, wieso kann man beim Otto Online shop nichtmehr bestellen? Da kommt dann: "Hinweis:

* Ihren Bestellwunsch können wir aufgrund der bestehenden Kreditbestimmungen bei OTTO leider nicht annehmen.

Freundlich grüßt Sie Ihr OTTO-Online-Team

"

...zur Frage

H&M Bestellung - Wie lange dauert die Versandbestätigung bzw allgemein der Versand im Online Shop?

Hallo ! Habe gestern um 8:00 morgens eine Bestellung getätigt im Online Shop .
Habe noch keine Versandbestätigung bekommen ! Aber eine Bestellbestätigung !
Dort steht das die Lieferung ca am 12.5-14.5 ankommt . Kann das stimmen ? Habe schliesslich noch keine Versandbestätigung bekommen ! Wie lange braucht so eine Bestellung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?