Ausverkauften Artikel im H&M Online-Shop auch einfach telefonisch oder schriftlich bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausverkauft ist ausverkauft. 

Es gibt nur ein großes Lager & auch die Mitarbeiter am Telefon können nur auf dieses Lager zugreifen. 

Du kannst maximal versuchen, deinen Wunschartikel in einer H&M Filiale zu bekommen. 

Kommt auf den Online Shop an, bei Amazon geht soetwas nicht.

Vergriffene bzw ausverkaufte Waren bestellen .. nIx gut !!??

Tchibo-Onlineshop Bestellung - "Leider bereits vergriffen"

Hallo,

ich habe bei Tchibo bestellt, Zahlungsart per Vorauskasse.

Nun ist das Geld dort auf meinem Konto eingegangen.

Bei einem der bestellten Artikel steht nun im Onlineshop "Leider bereits vergriffen".