Wie schnell kommen ausverkaufte Artikel bei Asos.de wieder ins Sortiment?

4 Antworten

Da viele dort auch mehrere Größen bestellen oder sozusagen auf gut Glück dort bestellen, wird auch teilweise viel wieder zurückgeschickt, weswegen es sein kann das sogar einen Tag später die Größe die man braucht wieder da ist. (Wenn auch nicht unbedingt für lange). Da halt einfach viel wieder zurückgeschickt wird aber halt auch wieder nachbestellt..

Also das ist unterschiedlich. Ich warte seit 2 Monaten auf eine ausverkaufte Jacke.

Asos hat doch Desginer-Ware, oder? Denke nicht das da ausverkaufte Artikel wiederkommen.

Asos.de wieso alles so schnell ausverkauft?

Wieso ist da alles so schnell ausverkauft und Wann kommen die Artikel wieder

...zur Frage

Gibt es feste Tage oder Zeiten an denen ausverkaufte Artikel bei Asos ,,aufgefüllt,, werden?

...zur Frage

Ist der Shop" kuv1849 "seriös?

Hallo!

Ich habe einen in einem anderen Shop ausverkauften Artikel auf der Internetseite kuv1849.de gefunden und bin mir nicht sicher, ob ich dieser Seite meine Daten anvertrauen soll. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Shop gemacht bzw. etwas dort gekauft? Im Internet bin ich nirgends auf Erfahrungsberichte gestoßen.

LG

...zur Frage

Bei Asos auf Rechnung bestellen mit Klarna - Erfahrungen?

Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei Asos bestellen und zwar per Rechnung. Jetzt bietet Asos ja nur Zahlung per Rechnung über Klarna an und ich habe im Internet eigentlich nur schlechte, sehr schlechte Bewertungen und geschilderte Erfahrungen über Klarna gefunden. Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl über Klarna zu bestellen und überlege auch ob ich dies machen soll. Habt Ihr da vielleicht (gute) Erfahrungen? - Ich meine wenn ich da bestelle, und die Ware ankommt, ich z.B. von 3 Artikeln 2 behalte, diese sofort bezahle und eins zurückschicke, müsste dies doch normalerweise kein Problem sein oder? - Wie läuft das denn bei Klarna ab? Ab wann beginnen die 14 Tage Zahlungsfrist denn jetzt zu laufen an? Und wie ist das wenn ich z.B. einen Artikel zurückschicke mit dem Bezahlen? Danke schonmal!

...zur Frage

Wie lange dauert das im Onlineshop ausverkaufte Sachen wieder anzubieten?

Hallo zusammen
Ich wollte mir unbedingt im Onlineshop eine Kette kaufen. Aber die bestimmte Farbe, die ich haben wollte, war ausverkauft. Egal, wo ich geguckt habe. Auf Amazon, Lesara oder Nummer 13. In den 3 Onlineshops war diese eine bestimmte Kette immer ausverkauft. Bei Amazon stand, ob oder wann der Artikel wieder vorrätig wäre, unbekannt wäre. Jetzt wollte ich fragen, wie lange das ungefähr dauert, bis die wieder den ausverkauften Artikel anbieten können. Kann ich mich mit dem Onlineshops auch per E-Mail auseinandersetzen und nachfragen? Ich möchte diese Kette unbedingt haben! 😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?