Asos Onlineshop: Geldrückerstattung, seriös?

4 Antworten

ich hab da inzwischen schon sehr oft bestellt und finde den laden empfehlenswert. die lieferung dauert ungefähr 7 tage (standardversand) und die rücksendung ist auch immer kostenlos. das einzige manko: wenn du etwas zurücksendest, kommt erst nach zwei wochen die rücksendebestätigung per mail und dann dauerts nochmal 5-10 tage bis das geld wieder auf deinem konto ist.

Ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit asos gemacht-- so warte ich jetzt z.B. seit über einem Monat auf die Rückerstattung für einen Artikel. Ich hatte bestellt und das Geld wurde direkt von meinem Konto eingezogen. Der Artikel war jedoch ausverkauft und die Bestellung wurde seitens asos storniert. Nun verspricht man mir seit einem Monat das Geld würde zurück erstattet werden, aber nichts passiert. Ich würde nie wieder dort bestellen und kann es auch sonst niemandem raten.

Auch die Qualität ist nicht besonders gut.

Hab eine frage Habe 5 Kleider bei asos bestellt Passen aber leider nicht Will jetzt alle wieder Züruck schicken Aber da steht bei der rucksendung ist nur eine erstanttung moglisch ?!?!!? Was meinen die damit ?

Geldrückersattung erfolgt binnen 14 Tagen