Wurde ich von Mercedes-Benz Seite betrogen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde doch zuerst mal den Shop kontaktieren, bei dem ich das Zeug bestellt habe

Warum meldest du das nicht ganz simpel erst einmal dem Support des Shops und wann das nichts bringt klopfst du bei PP an und eröffnest einen Fall? Das ist doch der übliche Weg.

Wende dich einfach an den Verkäufer. Im Online-Shop werden die sicher eine Kontaktmöglichkeit haben.

Punkt 1, so teure Waren kauft man nicht übers Internet, generell nicht!

Punkt 2, wenn du Probleme mit der Lieferung hast, dann musst du das mit dem Versender klären. Der ist dein Vertragspartner.

Punkt 3, ich hoffe du hast die Öffnung des Paketes gefilmt. Das sollte man generell tun wenn man Pakete erhält.

Sduii759
Fragesteller

Erstens, es sind ja nur 400 Euro kein Flex aber 400 Euro verdient mein Vater in einer stunde so trotzdem ist das unternehmen verpflichtet mir das Paket nachzuliefern ließ selber al die AGB wozu gibt es dann sonst Käuferschutz

verreisterNutzer  29.07.2023, 18:48
@Sduii759

Du kannst ja gar nicht nachweisen dass das Paket unvollständig bei dir angekommen ist.

Es sei denn du hättest die Öffnung des Paketes gefilmt.

Sduii759
Fragesteller
@verreisterNutzer

Hallo, habe eine Nachricht bekommen Support ich werde ein Geld zurück Erstattung erhalten xD