Amazon Bestellung- mehrere Pakete bei einer Bestellung von mehreren Waren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon ist ein großes Online Kaufhaus in dem viele viele einzelne Geschäfte zusammen kommen. Jedes dieser Geschäfte schickt die eigene Ware an den Käufer. Du hast bei 2 unterschiedlichen Händlern gekauft, deshalb 2 getrennte Lieferungen und oft auch 2 mal Versandkosten. die Händler schicken ihre Waren nicht an Amazon und diese packen dann die einzelnen Pakete zum weiter versenden. Das würde viel zu lange dauern und würde Miete kosten für ein Lager.....

Ja, du bekommst ein Paket, beide Jacken in einer Lieferung.

Manchmal ist es für Amazon wohl aus logistischen Gründen nicht möglich, alle Artikel in einem Paket zusammenzupacken. Ich meine, in dem Fall zahlt man kein zusätzliches Porto, aber das kann man ja schnell nachprüfe, rechts auf "voraussichtliche Steuern und Versandkosten" klicken.

hallo

Wie schon genannt kommt es auf den Anbieter an. Wenn z.b. eine Sache von Amazon selbst geliefert wird und die andere von einem anderen Hersteller kommt, kommt es durchaus vor, dass es zwei Pakete sind. (evt. auch verschiedene Lieferzeiten)

Allerdings müsste da meiner Meinung nach trotzdem "2von2" stehen...

Amazon Lieferung nicht angekommen, Lieferung verfolgen nicht möglich!

Hey Leute ich hab bei Amazon eine Bestellung aufgegeben (wert 100€) es ging um ein billiges Ersatzhandy und eine Hülle dazu. Die Hülle ist da doch wo ist das Handy? Die Lieferung wurde schon bezahlt die Bestätigungsmail ist da und bei dem Handy stand drann das es zwischen Montag und Freitag diese Woch da sein würde. Die Lieferung kann nicht verfolgt werden, da es ein Großbrief oder sonstnoch was ist mein Amazon, bei meiner Postfialale und bei den Nachbarn ist auch nichts angekommen. Ich brauche dieses Handy nur leider drigend da ich am Montag eigentlich mein Praktikum in einer Stadt machen soll die 3Std. Entfernt ist was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Bei Forever 21 bestellen

Huhu, Kann man auch direkt aus Deutschland oder nur aus den Usa bestellen bei Forever 21? Und hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bestellen?

Liebe Güße und danke schonmal!

...zur Frage

Amazonn bestellung?

Ich wollte eine Tasche von Amazon bestellen und dort stand das sie in 2-3 Tagen hier sein würde. Aber als ich sie bestellt hab stand das sie erst am 22juni kommt. Da ich die Tasche bis zum 11juni brauch wollte ich die Bestellung rückgängig machen. Geht das ? Wenn ja wie. Oder muss ich die Tasche erst erhalten und dann zurück schicken

...zur Frage

Was darf ich aus China bestellen?

Hallo zusammen,

in letzter Zeit bestelle ich relativ häufig Waren aus China über Ebay oder Aliexpress, etc...

Ich habe kürzlich gelesen, dass Sendungen mit Elektroartikeln wie Taschenlampen häufig vom Zoll herausgezogen werden, da diese idr. keine CE-Kennzeichnung besitzen.

Meine Frage lautet nun, welche Waren darf ich denn überhaupt aus China bestellen? Gefühlt besitzen ja sämtliche Produkte, die wir in der EU kaufen können, eine CE-Zertifizierung. Darf man grundsätzlich keine Waren ohne CE-Kennzeichnung bestellen?

Es geht mir dabei nicht um den Warenwert. Auch ist mir bekannt, dass verbotene Gegenstände wie Betäubungsmittel oder Plagiate nicht eingeführt werden dürfen.

Leider sind die meisten Informationen, die ich im Netz zu dem Thema finden konnte schon recht alt. Vielleicht kennt jemand die aktuelle Lage?

...zur Frage

Wo sieht man auf Amazon mit welchem Paketdienst die Lieferung überbracht wird?

Ich meine das man Früher immer sehen konnte das es mit DHL, oder Hermes überbracht wird. Jetzt wollte ich etwas bestellen und finde es einfach nirgends, weder auf den Seiten mit den Produktbeschreibungen, noch hinterher wenn man den Schritten im Warenkorb folgt.

Bin ich blind?

...zur Frage

Zählen die Ferien als Werktage?

Ich habe heute bei amazon etwas bestellt, und dort stand die Lieferung dauert 6-7 Werktage. Nun sind grade Ferien, heißt das ich bekommen meine Bestellung erst in 2 Wochen? Habe nämlich gehört die Ferien seien keine Werktage...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?