Welcher Onlineshop außer Zalando liefert in 2-3 Tagen?

5 Antworten

Bon Prix... hab Dienstags was bestellt und Mittwoch früh war es schon da... echt krass.

meiner Erfahrung nach liefert amazon am Schnellsten. Hatte mehrfach die Ware direkt am Tag nach der Bestellung zuhause. Bei amazon kannst du auf Rechnung zahlen. Allerdings nur die Ware, die direkt von amazon kommt. Bei Amazon- Vertragspartnern geht das nicht. Steht aber immer unter dem Artikel ob er direkt von Amazon kommt oder von einem anderen Verkäufer.

Otto, Baur.... Wenn Du ganz sicher sein willst kannst Du hier auch einen Wunschtermin angeben. Kostet halt extra.