Kennt ihr einen online Shop ohne Versandkosten?

4 Antworten

wenn Du direkt (also nicht über bei Amazon angemeldete Verkäufer) bei Amazon bestellst, ist es ab 20 € Bestellwert kostenlos.

Wenn Du bei www.weltbild.de bestellst, brauchst Du auch keine Versandkosten zu zahlen, wenn Du mindestens ein Buch oder ein Hörbuch mitbestellst.

Der Streetwear und T-Shirt online Shop www.urban-stylistics.com verschickt die Ware ohne Versandkosten. Der Rückversand ist ab 40 Euro ebenso kostenlos.

Wenn du Stoffe suchst und Nähzutaten: der-rote-faden.de mit dem webshop aachen-stoffe.de hat immer wieder mal eine Portofrei-Aktion, auch zur Zeit läuft so eine