43 einhalb echte wahre?

2 Antworten

Seriös. 43 Einhalb ist einer der bekanntesten Sneakerstores in Deutschland. Die betreiben neben dem Webshop auch ein stationäres Geschäft in Frankfurt.

https://www.sneaker-zimmer.de/frankfurt-sneaker-city-guide/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Methode: Impressum suchen, dann Adresse auf Maps und Streetview checken.

Ergebnis: Da gibt es wohl einen Laden, das ist also eine real existierende deutsche Firma. Fakes oder Betrug damit extrem unwahrscheinlich, worauf auch die guten Bewertungen hinweisen.