🙏Online-Produkt wurde benutzt?

1 Antwort

Die Aussage heisst:

Wenn der Shop die Ware von seinem Zulieferer erhält, werden Siegel aufgebracht. Erst danach wird die Ware bei Verkauf an den Kunden verschickt.
Wird ein Produkt vom Kunden an den Shop zurückgeschickt, können sie es nur mit unbeschädigtem Siegel annehmen, da ein beschädigtes Siegel bedeuten würde, dass der Kunde das Produkt bereits benutzt hätte.

Frgnwidreistln
Fragesteller

okay. aber.

der shop kann auch ein benutztes verkaufen, oder?

das heißt, die können nach belieben auch benutzte versiegeln! Das macht mehr Profit, oder?

Dorfkind63  18.09.2022, 18:51
@Frgnwidreistln

nein, könnte man nicht, aber wenn Du solche Probleme mit dem Shop hast, dann kannst Du die gleiche (vermutete) Vorgehensweise bei jedem Shop für solche PRodukte vermuten. Dann dürftest Du aber auch nirgendwo einkaufen.