Paypal Käuferschutz: Produkt ist dreckig?

3 Antworten

Ihr scheint unterschiedlicher Ansicht darüber zu sein, was „gebraucht“ bedeutet.

drohen lassen brauchst du dir nicht, entweder ihr könnt darüber reden was er für seine notwendige Reinigung als Ersatz haben will. Ob das angemessen ist oder nicht, darüber könnt ihr ja streiten.

ansonsten musst du immer damit rechnen das ein Käufer den Schutz in Anspruch nimmt.
Kässtlerwie (das ist französisch) 🤣

miezepussi  25.04.2023, 06:14

sicher dass das französisch ist? Was soll es bedeuten?

miezepussi  25.04.2023, 12:43
@csor77

Ich schaue kein YouTube. Ein französich-deutsch Nachschlagewerk wäre mir lieber

csor77  25.04.2023, 17:04
@miezepussi

Hat das religiöse Gründe bei dir, oder wie kommt diese Haltung? Was blockierst / boykottierst du noch und warum?

nun, dort erklärt ein tattookünstler auf unterhaltsame Art was für Kundenbegegnungen er hat, wie man ein gutes tattoostudio- und Künstler erkennt, usw.

im kässtlerwie Video geht es um eine Kundin die halt in einer Fremdsprache ein tattoo haben will ohne die Bedeutung und Aussprache zu beherrschen, einfach weil sie es schön findet.

und sie spricht (und schreibt) „c'est la vie“ halt so wie sie es lesen würde. 🤪

damit kommen die beiden halt nicht zusammen.

vielleicht muss man auch mehrere Videos von ihm ansehen um alles zu verstehen.
seine Haltung, warum dünne Schriftzüge schlecht zum tätowieren ist, usw.

miezepussi  25.04.2023, 17:21
@csor77

ich nutze keinen Ton, daher sind Videos sinnfrei ;-)

C'est la vie spricht man aber doch nicht mit einem "k" am Anfang aus. Mit "c" oder von mir aus mit "z" - ce (ze) la wie

csor77  25.04.2023, 18:06
@miezepussi

Ja, aber ich kann sein Original und merch nicht verändern wenn er es so niederschreibt. Vielleicht hat er es extra gemacht um den unterschied noch zu vergrößern.

miezepussi  25.04.2023, 18:07
@csor77

Du sollst auch gar nicht "sein" Original ändern. Das ist "sein" Problem. Nicht Deines. Ich finde es nur seltsam, dass du das mit dem "k" übernimmst.

egal. ich wünsche einen schönen Tag

Ein Rückgaberecht gibt es sowieso nicht im Privatkauf, egal ob du das Ausgeschlossen hast oder nicht.

Er kann fordern was Er will, am Ende entscheidet das PayPal.

Wird er nicht durchkommen, wenn der Artikel auf den Bildern genauso ist, wie beim Kunden.

Die vom Käuferschutz lachen den nur aus und sagen, dass der ein Zewa nehmen soll...