Im Ausland bestellen Paypal?

3 Antworten

Dann greift der Käuferschutz genauso, wie kommst du darauf dass das nicht so wäre? Paypal sitzt auch nicht in Deutschland. Nur weil der Verkäufer im Ausland ist ändern sich ja die vorhandenen Optionen nicht, du kannst auch dann einen Käuferschutzfall eröffnen.

MamboWamboLeya
Fragesteller

Ja aber vielleicht hat Amerika da ja andere Regeln oder so weil anderes Land

Kikihajs  13.04.2024, 12:33
@MamboWamboLeya

Selbst wenn dem so wäre, hat Paypal klare Richtlinien was den Käuferschutz und das Verkaufen z.b. angeht. Ob der Verkäufer in der Türkei, Amerika, China oder sonst wo sitzt ändert nichts daran, dass er sich an die AGB und Richtlinien von Paypal halten muss. :-)

Rasentraktor007  13.04.2024, 12:38
@MamboWamboLeya

Es gilt immer der Käuferschutz des Käuferlandes, achte deshalb darauf, dass Du über paypal.de und nicht über paypal.com bezahlst.

Ja.. sollte gehen.. würde damit aber lieber mich mit dem PayPal support in Kontakt stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Social Media unterwegs

Es gilt immer der Käuferschutz des Käuferlandes, achte deshalb darauf, dass Du über paypal.de und nicht über paypal.com bezahlst.