Wie stehen die Chancen auf Geld zurück oder klage?
Ich hab hier 2 Produkte gekauft und nur 1 erhalten wahrscheinlich ist das Absicht und die Masche vom Shop
per Überweisung nach Bratislava Slowenien
Der Laden hat 50% 50 Bewertungen
Was bringt Anzeige Polizei ?
2 Antworten
wie kann man bei so einer schlechten Bewertung etwas bestellen. Klein beigeben wüde ich nicht. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Trustpilot Bewertungen sind zu über 95% Fake: Man kann sich für Geld hier die schlechten Bewertungen löschen lassen und gute einkaufen.
Selbst wenn das Geld nach Deutschland ginge: unter 250 € bekommst du auch innerhalb Deutschlands dein Geld nicht zurück: interessiert keinen Mensch.
Wenn man bei nem unbekannten Shop was kauft und dann noch Geld ins Ausland überwiesen wird, kannst du davon ausgehen, dass es Betrug ist. Mach ne Anzeige bei der Polizei. Die CHance was zu bekommen liegt unter 1%.
Es geht um 37 Euro
das eine Produkt was ich erhalten habe kostet im Shop direkt 50 Euro gute Ware
also fehlt 37 Euro Differenz
die Bewertungen waren halt auch gut gewesen
Welche Bewertungen waren gut? Die bei Trustpilot?
Du weißt schon, dass allgemein Bewertungen im Internet völlig unbrauchbar und nicht repräsentativ sind?
Was hast du jetzt gekauft und was wurde geliefert? Hast du was für 50 €gekauft und dann was für 13 € erhalten?
Wie gesagt: Unbekannter Shop, Geld ins aausland überwiesen. Woher weißt du, dass das Produkt gut ist? Gerade bei Nahrungsergänzungsmitteln aus dem Ausland (wofür man die auch immer braucht -.- ) ist die Zusammensetzung selten das was drin ist, bzw. du kannst das gar nicht wissen ob das stimmt. Diese unterliegen praktisch keiner Kontrolle.
man sieht das anhand der Verpackung ob es original ist oder nicht und außerdem auch an der Wirkung i h kenn mich aus hier passt alles außerdem haben diese Händler aus dem Ausland Connection günstiger Einkauf
Wie gesagt: Bei Nahrungsmitteln ins Ausland zu gehen und "mit Connections" was zu kaufen, was "vom LKW runter fällt" würde ich nei tun. Alleine aus Haftungsgründen: Was püassiert wenn du was bestellst und nichts kommt? Wen willst du belangen/verklagen? Wer haftet für Fehler bei Verunreinigungen? (gibt es auch bei Produktion in D). Usw. Sorry, aber die paar € mehr wäre mir meine Gesundheit es wert. Von der Verschiffung von Steuern und Arbeitsplätze ins Ausland mal ganz zu schweigen...
Ich hab ja was erhalten
Immerhin hab ich 1 Produkt erhalten und dieses Produkt kostet im Fitness Shop direkt 50 Euro also hab ich eine Differenz von 37 Euro
die Bewertungen sind auch gut