Reviews importing, moralisches richtig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja es ist moralisches richtig 100%
Nein es ist nicht moralisches richtig 0%
Ich weiß nicht bin auch dazwischen 0%

2 Antworten

Ja es ist moralisches richtig

ja, wenn du den Import bei jedem Review vermerkst, und wenn du die Erlaubnis vom Großhändler hast...

Mikaso679
Fragesteller

Stimmt das hört sich vernünftig an.
aber ist das nicht komisch für den pot Kunden da eine „importierte Bewertung“ zu sehen? Also wird man dann nicht misstrauisch?
lg

LUKEars  12.07.2022, 23:01
@Mikaso679

besser als wenn son Plagiatsjäger dir draufkommt... außerdem wird der Kunde froh sein, wenn er nicht lange nach Reviews suchen muss...

Ja es ist moralisches richtig

Ich habe damit kein Problem und sehe das auch immer Häufiger.

zb bei MediaMarkt 🤔 da hab ich letztens eine Review angeschaut und dort ist drüber gestanden dass dir Reviews nicht unbedingt von Mediamarkt sind

Ich würd sagen umso mehr Echte Reviews umso besser.

Mikaso679
Fragesteller

Ok halt am Anfang braucht man gute Reviews halt fürs Vertrauen