Wie kann man bei dem Douglas Onlineshop Bewertungen abgeben?

2 Antworten

Hallo, unter jeder Produktbeschreibung (Informationen/Anwendung) gibt es rechts eine schwarze Schaltfläche "Bewertung schreiben". Wenn du darauf klickst, musst du dich zunächst mit deinen Zugangsdaten einloggen bzw. vorher ein Douglas-Konto einrichten. Nun kannst du in dem Textfeld eine Bewertung schreiben.

heidafitzka
Fragesteller

Ich kann es leider immer noch nicht finden. 😕

GeriEsKey  15.09.2020, 22:49
@heidafitzka

ich auch nicht :-D die Schwarze Schaltfläche heißt bei mir "In Ihrer Filiale reservieren"

Wer es weiß bitte noch um Antwort...

Ich habe ein paar Mal versucht Douglas zu bewerten . Immer verschwinden meine Bewertungen vom Netz . Es ging mir um das dass ich meine Erfahrung mitteile dass die Leute sich bewusst sind dass die beim Verzug die Daten an die Kreditauskunfte weiterleiten . Der Laden ist absolut nicht zu Empfehlen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung