Amazon für Bewertungen gesperrt und nun?

1 Antwort

Das wäre ein ziemlicher Aufwand.

Wenn es dir wirklich "nur"um deine Meinung geht, würde ich bei Amazon eine Weile - ein bis zwei Jahre - die Füße still halten und auf anderen Plattformen rezensieren. Bspw. Spezialforen (Foren für die Nutzung der entsprechenden Produkte). Vorteil: Da kannst du auch gleich in eine Diskussion eintauchen.

Bei amazon würde ich dann nach dieser längeren Zeit noch mal nachfragen, ob die Sperre aufgehoben werden kann (wenn du in der Zeit normal weiter gekauft hast).

Wenn es dir darum geht, vielleicht doch weiterhin Produkte oder Geld für Rezensionen zu bekommen, dürfte es schlecht aussehen.

Maverick321
Fragesteller

Hallo Tasha und danke für Deine Antwort. Welche Foren könnte ich denn da ansteuern? Habe selbst mal geschaut und finde viele Sites aber keine (zugehörigen) Foren.