Amazon kein Lastschrift?

2 Antworten

Für solche Fälle empfehle ich dir eine kostenlose prepaid Kreditkarte. Diese aufladen und dann passt das. Gibt es genug virtuelle Karten welche komplett kostenlos sind.

fritzel397
Fragesteller

Hmm, kreative Denkweise.

2fachBooster  29.12.2021, 00:37
@fritzel397

Nein, habe ich damals auch so gemacht. Zu diesem Zeitpunkt war Bunq noch kostenlos. Aber gibt noch andere Anbieter welche auch komplett kostenlos sind. Habe dann das Geld per sofort auf die virtuelle Karte gebucht und schon ging alles