Douglas Produkt kaputt angekommen?

2 Antworten

Hast du ihn in einer Filiale gekauft und ist er dir kaputt gegangen oder ist er beschädigt bei dir angekommen?

Du kannst dort bestimmt nicht einfach anrufen und sagen, dass er kaputt ist, du ihn aber trotzdem gratis behalten möchtest. Das könnte ja jede machen. Ergibt so auch keinen Sinn.

wenn es kaputt gegangen ist was willst du es dann behalten ? ergibt irgendwie keinen Sinn, außer es ist nicht kauputt und du willst es geschenkt bekommen, was dem eher entspricht