Bei Douglas telefonisch "vorbestellen"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst im jeweiligen Laden anrufen & deinen Wunschartikel reservieren. 

Das funktioniert. Ich habe einmal sogar was fast 3 Wochen reserviert, weil ich einfach nicht vorher hingekommen wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaTucker6
04.09.2016, 13:56

Vielen Dank!!❤️

1

Ja kannst du ja probieren. Ob sie das bei dem begehrten Produkt, das bald ausverkauft ist, machen, ist aber eine andere Frage. Ist ja ziemlich unfair, wenn manche Leute da ne Stunde in der Schlange stehen um irgendeine Limited Edition zu bekommen und du reservierst es dir einfach (gut, es ist auch schlau, weil ich den Hype um so Produkte nicht nachvollziehen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du natürlich machen, kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?