Ausverkaufte Jacke? Was tun? Hilfe?

3 Antworten

Was du machen könntest: in den nächsten h&m, da gucken und sonst fragen ob die dort die Jacke für dich bestellen könnten dann kannst du die sogar dort abholen wenn es geht.

Haikoderguutee
Fragesteller

Ah danke dir 😉 mache ich morgen direkt !!

Es gibt auf ASOS Scanner die das Bild scannen und dir Ähnliche vorschlagen. Ich hab diese Jacke in sooo vielen stores schon gesehen du wirst 100% wo anders fündig

H&M restockt meistens, ansonsten ab ins Reallife und Läden abklappern.