Zara ausverkaufte Artikel niewieder mehr verfügbar?

2 Antworten

die chancen sind gering. es kommt einmal im jahr ne sommer und ne winterkollektion raus. wenn die verkauft ist, wars das.

nächstes jahr werden evtl. die highrunner minimal verändert und kommen wieder.

Nein, das wirst du später nicht mehr bekommen. Deswegen ist es im Sale. Sie wollen die alte Ware rausbekommen, um neue reinzubekommen. Deshalb wird es auch Fast Fashion genannt.

Es kann aber gut möglich sein, dass du was ähnliches wieder finden wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Ich hab vorletztes Jahr im sale 3 Hosen gekauft die es nach dem es ausverkauft war immernoch gab und dieses Jahr wieder im sale sind

@lolladiebeste0

Es kann durch aus vorkommen, dass sie zu viel produziert haben und es deswegen drinnen lassen. Sie wollen schließlich keine Verluste machen. Ich sehe beim H&M auch noch zwischendurch Ware, die vor einem Jahr war, in der Sale Abteilung.

Aber den Großteil findest du nicht mehr.