Kommen limitierte Produkte evtl. wieder ins Sortiment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher weniger. Es heißt nicht umsonst limitiert. Natürlich machen das einige Unternehmen, wenn sie merken, dass sich ein Produkt oder eine Linie exzellent verkauft, aber das ist nicht der Regelfall.

Limitierte Sachen kommen eigentlich in den seltensten Fällen nochmal ins Sortiment.

Also sind diese "bald wieder erhältlich" Geschichten eigentlich immer überflüssig.