Wie kann man seine Produkte vertreiben?

7 Antworten

Ich würde über Zeitungsanzeigen gehen und individuell anbieten. Läden für Brautkleider passen auch vom Thema. Im Internet über Affiliate-Shops und im RL über Gemeindeblättchen. In Gemeindehäusern mit Kontakt ein Muster hinlegen, bei der Küsterin im Ort, am schwarzen Brett beim Standesamt. Da gibts aber sicher noch mehr.

Ich hab nur festgestellt, dass es eine Hürde gibt in den Läden. Das eigene Produkt konkurriert natürlich mit den anderen Produkten im Laden. Wenn der Ladenbesitzer sagen wir ein konkurrenz Kleid für 30 € einkauft und für 90 € verkauft, dann wird er um freundlich zu sein, zB das Kleid von dir, was er für 60€ kauft und auch für 90 € verkaufen kann zwar in die Kommision nehmen, aber es in die Ecke legen, weil sein Gewinn geringer ist. Und wenn du nach einem Monat wiederkommst um nachzufragen, was die Kunden denn gesagt hätten, dann sagt er nur, ja das läuft nicht sooo gut. Da merkt man sehr schnell wie der Hase langläuft. Ein freies Eckchen hat kaum ein Laden und man konkurriert einfach gegen andere Produkte.

du kannst in einen Laden deiner Wahl gehen (natürlich nur wenn dessen Sortiment auch zu deinem Angebot passt), dich freundlich vorstellen und fragen ob es möglich wäre,deine Ware für acht Wochen auf Kommission zu nehmen. Ob deine Ware mit ins Schaufenster/Vitrine gestellt werden darf. So würde ich vorgehen.In deinem Fall: Brautgeschäft/Hochzeitsmoden/in großen Haushaltswarengeschäften (da steht als Deko oft ganzjährig ein Hochzeitstisch),im Buchhandel (wie die ein spezielles Eckchen dafür frei haben), in einem hochwertigen Geschenkeladen.

Welcher Baumarkt vertreibt noch die Marke go/on?

Guten Abend,

ich bin jetzt umgezogen und in meiner neuen Stadt gibt es keinen Hagebau. Das Problem ist, daß es dort nur ein Bauhaus gibt und dieser Baumarkt meine Lieblingsmarke go/on nicht vertreiben. Die Verkäufer konnten mir auch nicht weiterhelfen, haben das nicht im Sortiment.

Nun verwende ich seit Jahren hauptsächlich go/on, da ich dieser Marke vertraue und damit bisher die besten Erfahrungen gemacht habe. Schon mein Vater, der als Handwerker arbeitet, verwendet bei seinen Kunden hauptsächlich go/on-Produkte und ist damit voll und ganz zufrieden.

Jetzt möchte ich meine Wohnung renovieren, aber würde eben gerne auf diese Marke zurückgreifen. Kann mir jemand sagen, wo ich im Raum Bruchsal (Nordbaden) ein Geschäft finde, welches go/on Produkte verkauft? Muß ich da in den Fachmarkt?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Welche Produkte verkauft man als Bänker?

Oft heißt es ja, dass man als Bankkauffrau dem Kunden Produkte verkauft. Aber ich kann mir unter Produkt nichts vorstellen, was könnte so ein Proukt konkret sein? Ich meine man eröffnet doch nur Girokonten usw, da verkauft man doch nichts?

...zur Frage

Wie entstehen 550€ Preisunterschied bei Mikrowelle?

Hallo Community,

Ich habe gerade nach einer Mikrowelle gesucht, bei siemens gibt es das Produkt für 1255€

http://www.siemens-home.bsh-group.com/de/produktliste/kochen-und-backen/mikrowellen/einbau-mikrowellen/CF634AGS1

Bei Idealo und anderen Seiten finde ich das Produkt teilweise über 500€ billiger, wie kommt der enorme Preisunterschied zustande?

...zur Frage

Dropshipping und markenrechtliche Verstöße?

Was ist wenn man via Dropshipping markenrechtlich bedenkliche Produkte auf seinem Shop vertreibt ? EIn Beispiel: Designte Shirts von AliExpress mit Inhalten und Figuren aus Serien und FIlmen. (Welche ja auch zum Teil geschützt werden.)

Kann ich dafür belangt werden, wenn ich diese Produkte meinem Shop-Sortiment hinzufüge ?

...zur Frage

Ich habe ein Produkt (Schreibwaren) und möchte Großhändler überzeugen es in ihr Sortiment aufzunehmen. Wie gehe ich vor?

Ich habe ein Produkt entwickelt und im Ausland herstellen lassen. Aktuell vertreibe ich das Produkt auf Amazon direkt an Endkunden.
Allerdings ist der übliche Einkaufsweg für solche Produkte der über Großhändler welche dann Großabnehmer (z.B. Firmen) beliefern.
Wie gehe ich vor, wenn ich Großhändler von meinem Produkt überzeugen will?
Welche Informationen benötigen diese? Wie kontaktiere ich diese? etc.
Es geht um diese Produkte:
http://www.teamworksupplies.com/die-idealen-sticky-notes-fuer-scrum-master-coaches-und-trainer/#top

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?