Welchen Name soll ich meinem Geschäft geben? Suche passenden Name für meinen Laden!

6 Antworten

Hallo,

Teleshop oder Elektrotechnik+ dein Nachname. Alles andere bindest du auf deiner Website mit ein, denn die Kunden werden dich heutzutage googlen. Auch solltest du Flyer erstellen, wo du Handy, Reperaturdienst u.s.w. auflistest. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen, lG

iRepair

Kreativität um dieser Uhrzeit ist bei mir zu viel D:

Froschx3  17.11.2013, 01:42

würde ich auch sagen.. falsche Uhrzeit :-D

ihabkp
Fragesteller
@Froschx3

manchmal bekommt man bei der Uhrzeit den besten geistesblitz :-)

ihabkp
Fragesteller

iRepair gibts schon UND ich will ja nicht nur Reparieren :) Danke trzd.

Alpay1997  17.11.2013, 01:47
@ihabkp

Hätt ich vielleicht vorher recherchieren sollen.

Nimm doch sonst nen Namens - Generator zu Hilfe.

VoIPCrane  17.11.2013, 01:59

Dann wird Apple dich bestimmt verklagen :D

Alpay1997  17.11.2013, 12:55
@VoIPCrane

Sollen se doch,kriegen eh nichts auf die Reihe ausser das gleiche Produkt aufs jedes Jahr erneut zu verkaufen D:

Du brauchst aufjedenfall einen namen der sofort ins Auge sticht.Man sollte sofort wissen worum es geht, der name sollte nicht zu lang sein und gut merkbar sein :). Das beste beispiel ist saturn (kennt jeder.). Also wie wärs mit jupiter? Media center, Media Shop, Merkur, universum of technology. Hoffe konnte sir helfen :)

ihabkp
Fragesteller

Sehr hilfreich allerdings kann ich Ihn ja nicht einfach Merkur nennen oder Pluto :D

future telecom :)

ihabkp
Fragesteller

Future Klingt gut aber Telecom wie auch bei "HandyHugo" betrifft mir zuviel nur das handy und den mobilfunk

C.H.T.S

Dein Shop rund um Computer, Handy, Technik und Software.

Weller500  17.11.2013, 10:34

Darunter wird sich niemand was Vorstellen können.

VoIPCrane  18.11.2013, 23:29
@Weller500

Dann mach doch einen Ableger auf oder werde eine Tochterfirma.

Je nachdem wo dein Sitz ist könntest du die Tochter von Computer Univers, One etc. sein.