Name für Nagelstudio?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Glamour Nails 63%
Nail Factory 25%
Special Nailart 13%
Pleasur Nails 0%
Hollywood Nails 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du nur "englische" Namen zur Auswahl. Da kommen all jene Damen nicht, die die Anglizismen in der deutschen Sprache nicht mögen!

Ich schlage vor: Nagelwerkstatt

Prüfe doch bitte mal, ob die Namen nicht geschützt sind. Zumindest Hollywood Nails ist der Name einer Studiokette. Den Namen wirst Du sicher nicht verwenden dürfen. Glamour Nails und Nail Factory gibt´s auch schon.

weder noch!die Namen sind alle so abgenutzt,die gibts doch alle schon zu genüge,und jedes zweite Nagelstudio heißt so wie deine Vorschläge,ist jetzt nicht bös gemeint,aber meine Meinung

JayJay89
Fragesteller

Ich bin gern für andere Vorschläge offen ;)

schlaubi71  29.11.2010, 09:00
@JayJay89

keine Ahnung,Lack und Feile,nein im Ernst ich finde den Vorschlag von Gisenion Nagelwerkstatt echt gut

Bisschen spät aber hot nails ist gut ;)

Hallo, ich mochte auch eine nagel studio aufmachen , wie findet euch die name...: **** P!NK**** Nagelstudio....Nagel mit Koepfchen