Name für Nagelstudio?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Glamour Nails 57%
Nail Factory 28%
Special Nailart 14%
Hollywood Nails 0%
Pleasur Nails 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum hast du nur "englische" Namen zur Auswahl. Da kommen all jene Damen nicht, die die Anglizismen in der deutschen Sprache nicht mögen!

Ich schlage vor: Nagelwerkstatt

Prüfe doch bitte mal, ob die Namen nicht geschützt sind. Zumindest Hollywood Nails ist der Name einer Studiokette. Den Namen wirst Du sicher nicht verwenden dürfen. Glamour Nails und Nail Factory gibt´s auch schon.

Hallo, ich mochte auch eine nagel studio aufmachen , wie findet euch die name...: **** P!NK**** Nagelstudio....Nagel mit Koepfchen