Mittelalterliche Namen Vorschläge?

8 Antworten

Athur = M
Gwen = W
Gaius = M
Emres = M
Agnes, Elena, Heidegund= W
Jakob, Rudolf, Paul = M
Diese Namen Kenn ich von Personen die Mittelalterliche Figuren darstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht
Sally374  17.01.2022, 14:05

Merlin = M ^^ (kleiner Spaß am Rande)

Ferdinand, Conradin, Guido, Bodo, Laurin, Alfred, Walther, Wolfgang, Laurentin, Sebastian, Benno, Hubertus

Margareta, Katharina, Barbara, Rosamunde, Beatrix, Berta, Hildegund, Mathilde, Charlotte, Teresa, Karoline, Erdmuthe, Jolanthe, Griseldis, Kunigunde, Hrotsvith

Den Namen Konstantin gab es schon bei den alten Roemern!

ProfessorMM
Fragesteller

Also kann ich das nicht für meine Mittelaltergeschichte verwenden? Soll geschichtlich korrekt sein.

twinax  14.11.2021, 13:54
@ProfessorMM

Warum nicht? - Schliesslich wird dieser Name auch heute noch verwendet!