Stellt euch vor ihr seid Prinz oder Prinzessin, was wird ihr als erstes machen?

7 Antworten

Ein Komplott gegen meinen Vater, den König inszenieren. Nun bin ich König. Dann die Gefolgsleute, die meinem Vater Treu bleiben verfolgen und hinrichten lassen. Mein Vater schmort so lange in einem Gefängnis, Könige umbringen ist nämlich Bösi Bösi. Ich versuche dafür zu sorgen, dass man ihn vergisst, aber irgendwie funktioniert das nicht. Also plündere ich die Ländereien und unterdrücke das Volk. Dann, wie überraschend, gibt es eine Revolte gegen mich. Unverbesserlich wie ich bin antworte ich mit Gewalt. "Oh Nein", jetzt habe ich Mist gebaut... Ich ließ den Sohn meines höchsten Ritters im Gefecht blenden, dass findet der so gar nicht gut. Er befreit meinen Vater aus dem Kerker und zusammen scharen sie das enttäusche Volk um sich. Ich verstecke mich und reite mit 6 der letzten Ritter davon, die mir noch treu sind. Wenn die Leute fragen so bin ich ein Söldner auf Reise. Mein Vater ist schlau und findet mich, Schade. Das wars mit meinem Komplott. Was dann mit mir passiert ist nicht mehr Jugendfrei.

Fragenwuerfel  29.10.2023, 17:14

Da hats mich jetzt gestochen bei der Antwort 🤡🐵

Würde sich eigentlich nicht viel ändern aber wenn ich mal einmal eine Prinzessin sein kann, würde ich mit meinem Pferd durch die Stadt reiten und mich beneiden lassen. :)

LG Josi

Es würde sich garnichts ändern. Ich hatte mal ne Ärztin, die ist Prinzessin. Die geht jeden Morgen zur Arbeit, wie viel andere auch.

gucken, dass ich wenigstens ab und zu die Paparazzi loswerde. Und wie ich meinen Vater, den König überzeugen kann, dass ich nicht auf jede Gala rennen muss,

die Rösser vorspannen, und eine Runde durch die Stadt

und am nächsten Tag als Bürger verkleidet unerkannt zu Fuß eine Runde durch die Stadt

und dann mit dem König / der Königin reden