Serien oder Filme mit Königen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Game of Thrones
  • King Arthur
  • Der König der Löwen
  • Diana
  • Braveheart
  • The Queen
  • The King's Speech
  • Sissi

• Die Tudors

• Die Borgias

• Elizabeth I – The Virgin Queen

Game of Thrones (Serie)
King Arthur, 300,
Robin Hood..usw

Westminster Abbey London für Referat

Hallo, mache ein Referat über Westminster Abbey in London in der Schule. Auf manchen Seiten steht, es kostet Eintritt, auf manchen es sind Spenden erwünscht und auf manchen es kostet gar nichts. Was stimmt den nun? Und noch eine Frage zu den Royals: Da werden die Könige/Prinzen/Royals ja gekrönt, beigesetzt und heiraten. Aber werden sie da auch getauft? Und wie heißen die Pfarrer für die Beisetzungen, Heiraten und Taufen? Danke für eure Hilfe, Pommetti :)

...zur Frage

Fortsetzungen von Märchen?

Gibt es vlt irgendwelche fortsetzungen von Märchen? Z.B in Buchformat?? Ich mag Märchen sehr und würde gerne mehr über aschenputtel (verfilmung 2015) und die schöne und das biest (verfimung 2017) erfahren.. Gibt es vlt irgendwelche fortsetzungen? (Bücher/serien/minniefilme?) :)

...zur Frage

Suche einen Anime mit Königreichen Prinzen oder so.

Ich suche einen Anime in dem um Königreiche geht im historischen Stil. Bevorzugt mit Romantik. Soredemo Sekai wa Utsukushii: Dieser Anime hat mir zum Beispiel richtig gut gefallen. Wenn es so einen Handlungsstrang gegen würde, würde ich mich echt, freuen. Es kann wie dort auch ruhig Fantasy drin sein, das fände ich sogar am besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kinder von Pharao in normale Schulen?

Ich habe gelesen dass Kinder von Pharaonen(also ägyptischen Königen) wie jedes andere Kind normal zur Schule gehen. Aber werden die denn da ganz normal behandelt? Und auch bei anderen Ländern. Wenn Prinzen und Prinzessinen in eine ganz normale Schule gehen werden die da doch nicht normal behandelt? Auch von den Lehrern. Oder? Weiss da jemand mehr drüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?