Am Anfang, sonst macht ihr euch beide nur was vor.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht wie das in Österreich ist.

Aber ich komme aus NRW und habe kein Reitpass o. ä., hab trotzdem ein pferd xD

Ich denke wenn du Verantwortung zeigst und es wirklich möchtest, sowie die ganzen Nebenkosten wahrnimmst sollte dir nichts im Wege stehen.

...zur Antwort

Hallöchen,

Mir geht es da genauso wie dir. Wenn ich mal ''verliebt'' war, war es eher eine Schwärmerei von 2 Wochen und danach war das Interesse weg.

Bin auch die Dame aus meinem Freundeskreis die momentan keine beziehung führt, geschweige denn wie du eine vernünftige hatte.

Jedoch stört mich das nicht besonders. Du und och haben alle zeit der Welt jemanden zu finden der zu uns passt

Jedoch warum die männer Welt dich übersieht als Frau und eher als, ich nenne es jetzt mal Kumpel sieht, ist mir rätselhaft.

Evt vermittelst du eine starke frau die weiß was sie möchte und schreckt jungs ab.

Was Komplimente angeht, ich glaube das jeder etwas zu schüchtern ist jemand fremdes z. B. Auf der Straße anzusprechen wie z. B. 'hey, coole Frisur'. Auch wenn man so jemanden damit den Tag versüßen würde sind viele die du evt aus potentieller freund sehen würdest evt schüchtern/unsicher.

Ich hab keine Ahnung ob es dir irgendwie in irgendeiner Weise geholfen hat xD

...zur Antwort

Es ist nur eine freundschaftsanfrage und keine Liebeserklärung

...zur Antwort

Ich finde es auch blöd das die Gesellschaft die Guuuurls als 'schwächlich und zerbrechlich' darstellt und es sich nicht schickt als kerl denen Mal ein paar auf die Nuss zu geben wenn es denn Mal nötig ist.

Ich persönlich bevorzuge dann auch einen Rückschlag.

...zur Antwort

Frag hin doch mal auf welche Art Mädchen er steht und wenn er den fragen ausweichen oder keine Antwort hat, voll ist es dann eine Antwort für dich.

...zur Antwort

Mach ich auch immer aber es ist egal bei wem. Ich bin einfach neugierig

...zur Antwort

Telefonstreiche so würde ich es sehen. allerdings wenn es häufiger vorkommt und ' schlimmer ' dann mal den eltern bescheid sagen vl kann man den anruf ja auch zurück verfolgen lassen.

...zur Antwort

geh zum militär

...zur Antwort

Die wette mit deiner Freundin klar stellen und sagen das du es falsch verstanden hast

...zur Antwort

Geh lieber wenn er sie noch nicht geantwortet hat dann macht es keinen Sinn dort zu sitzen und zu warten.

...zur Antwort