Sims 4 babysitter bearbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,

zuerst öffnest du das cheat Fenster und gibst testingcheats true ein

dann gibst du cas.fulleditmode ein

als nächstes drückst Du Shift und deinen sim gleichzeitig. Dann steht dort in erstelle einen sim ändern.

nun kannst du deinen sim beliebig bearbeiten:)

Öffne die Cheat-Konsole, gib dort testingcheats true ein und dann cas.fulleditmode anschließend kannst du auf den Babysitter klicken und ihn im CAS-Modus bearbeiten.