Handy spiel sims free play hakt , was kann ich machen?

2 Antworten

Wenns ruckelt, ist dein Handy zu schwach. Da kannst du nichts machen, außer ein neues kaufen.

Cupcake161
Fragesteller

anfangs hat es auch nicht gelakt

sintaxxing  01.05.2023, 19:13
@Cupcake161

Na ja, um so weiter du im Spiel kommst, um so mehr dinge baust du, besitzt du oder schaltest du frei. Dadurch wird das Spiel mit der Zeit immer aufwändiger und läuft immer schlechter. Ich selber habe früher sehr viel das Handyspiel „The Ants Underground Kingdom“ gespielt, aber kann es jetzt nur noch am PC spielen, da ich mittlerweile zu weit bin und mein Handy das nicht mehr packt.

Hey CupCake161,

Da hast du Pech gehabt und kannst nichts gegen machen.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti