Die Sims Mobile: Spielfortschritt weg?

Levy2001  06.04.2023, 11:11

hast du die app gelöscht oder das Gerät gewechselt?

Rebby187
Fragesteller

Ja aber ist da schon etwas länger her

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich vielleicht mal an den Kundenservice von EA. Oder stell die Frage bei AnswersHQ, das ist sowas wie GuteFrage nur speziell für Sims, da erreichst du eine größere Community die bei solchen Sachen mehr Hintergrundwissen hat und eher Lösungsmöglichkeiten kennt… Oder hast du das auch schon probiert?

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und du findest eine Lösung für das Problem! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter
Rebby187
Fragesteller

Vielen dank