Plötzlich kein mobiles Netz (Samsung Galaxy A71)?

2 Antworten

Wenn ihr noch ein 2. Handy habt, dann mal die SIM dort einlegen und prüfen, ob das Problem da auch vorhanden ist. Falls ja, dann ist die SIM defekt oder es ist ein Problem des Providers. Die SIM kann dann ausgetauscht werden vom Provider. Taucht das Problem beim anderen Handy nicht auf, dann mal das Handy deines Stiefvaters in den Flugmodus versetzen und diesen nach ca. 1 Minute wieder deaktivieren. Nutzt das nichts, dann die SIM mal in das andere SIM Fach legen und Handy neu starten. Nutzt auch das nix, dann das Handy komplett zurücksetzen.

Klingt als gäbe es ein Problem seitens Mobilfunkbetreibers.

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik
Antonia934
Fragesteller

Was würdest Du da empfehlen?😅