Sim Karte funktioniert nicht (Mobile Netz nicht verfugber)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Die Karte ist noch nicht aktiviert. Wie das im einzelnen geht, klärst Du am besten direkt mit Turkcell. t-Mobile stellt ja nur das Netz zur Verfügung.
  2. Offenbar hast Du das Netz manuell gewählt. Stell das Handy mal auf automatische Netzwahl, kann sein, dass es dann funktioniert.
  3. Auf der Webseite von Turcell gibt es sicherlich einen Hinweis, wie die Karte aktiviert werden kann. Meine Türkisch-Kenntnisse reichen zwar zum Döner-Bestellen aus, aber nicht für die Webseite.

Guckst Du auch hier:

http://www.teltarif.de/turkcell-europe-start-deutschland-kein-roaming-tuerkei/news/42133.html

Vielen dank :D

0

Ruf mal bei T-Mobile an. Vermutlich muss die Karte erst durch den Kundendienst aktiviert werden...

Zu viel Ware erhalten?

Ich habe mir von Turkcell Europe eine Sim Karte bestellt, heute habe ich zwei Pakete gekriegt statt nur einen. Mache ich mich Strafbar wenn ich es nicht direkt zurück schicke? Habe den erstemal eine Email geschrieben und gefragt ob sie das Porto übernehmen. Wenn von den nichts kommt will ich eigentlich nicht auf meine Kosten etwas zurück schicken.

...zur Frage

Wo lade ich in deutschland eine Turkcell karte auf?

Turkcell europe

...zur Frage

Was für ein Netz hat der Mobilfunkanbieter Turkcell Europe?

...zur Frage

Wo kann ich mir die turkcell Europe karte Holen?

...zur Frage

Zahlung peer SIM KARTE FEHLGESCHLAGEN?

Habe mir gerade eine Neue Sim Karte geholt mit 10€ guthaben als ich das Geld auf meinem PSN Kont einzahlen Wollte (Peer: Pay BY Mobile) Sagt mir mein Sim Karten anbieter das auf der Karte nicht Genügen Guthaben sei! Ich kann 5€ einzahlen das wird akzeptiert aber die restlichen 5€ sind immernoch auf der Sim Karte weiss einer warum das so ist?

...zur Frage

Warum hat der Verkäufer die sim Karte nicht richtig frei geschaltet?

Im Oktomedia waren bisher alle sim Karten freigeschaltet die ich dort gekauft hab und am Montag kaufte ich ein Handy mit einer neuen sim Karte und zuhause merkte ich es nicht weil ich abfragen über wlan machte und jetzt merkte ich unterwegs dass das Internet blockiert ist und kommt bei Congstar anmelden und da weis ich nicht wie es geht. Bei Vodafone oder o2 oder t mobile hab ich das Problem nicht weil es da durch Pin freigeschaltet ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?