Migration und Energiepolitik.

Zusätzlich sollte Deutschland nicht mehr der Bimbo von Geostrategen der USA sein.

...zur Antwort

Wenn sie Gendert.

Wenn sie "Faschist" oder "Fascho" überproportional verwendet.

Wenn du Antifa-Sticker bei ihr findest.

Wenn sie ein reun deutsches Umfeld besitzt und niemals in Neukölln leben würde.

Wenn sie sich auf die Straße klebt.

Wenn sie damit prahlt, wie oft sie geimpft ist.

Wenn sie twitter doof findet wegen Elon Musk aber auch nicht auf Mastodon aktiv sein will, weil sie eine geltungssüchtige aufmerksamkeitsgeile Person ist.

Habe ich etwas vergessen?

Edit: Wenn sie den Begriff "alter weißer Mann" verwendet.

Wenn sie keine Kinder bekommen möchte, um das Klima zu retten.

...zur Antwort
Verstehe diese Leute auch nicht

Weil sie halt nichts anderes gegen die AfD vorzuweisen haben.

Außerdem ist es wie du sagst. Der Umkehrschluss ist, dass die aktuelle Regierung schlechte Arbeit leistet.

Doch anstatt einen Kurswechsel, versucht die altuelle Regierung die AfD zu verbieten. 😂

...zur Antwort

Auf Deutschland bezogen:

Leistung wird nicht mehr gewürdigt und entlohnt. Im Gegenteil, Leistung wird sanktioniert.

Daher wandern viele Leistungsträger ab und viele wollen sich nicht mehr anstrengen.

Ich habe Erfahrungen, beispielsweise mit Indern gemacht, die viel fleißiger sind.

...zur Antwort
Ja!

Natürlich. Er ist die größte Bedrohung, da dieser von der Regierung wie der Islamismus klein geredet wird.

Nein, er wird sogar von Regierungsparteien wie SPD, den Grünen oder die Linke gefördert.

Die Grüne Jugend sympathisiert offen mit Lina E.

https://www.n-tv.de/der_tag/Gruene-Jugend-Chef-Prozess-gegen-Lina-E-ist-eine-Farce-article24159661.html

...zur Antwort
ja

An den vielen "Ja" sieht man, was für gestörte Leute hier im Forum sind. Und meistens sind es Linke.

Das ist wohl eine Anspielung auf Al Pacino?

Ich finde es schon "pervers".

Denn das Kind wird wahrscheinlich ohne Vater aufwachsen, da er in einem fortgeschritten Alter ist.

Der Mann muss wohl ein absoluter Egoman sein.

...zur Antwort

Wir brauchen österreichische Verhältnisse, AfD bei 30% und die Grünen bei 10%.

Die Grünen sind nur erfolgreich, weil Bertelsmann und der ÖR sie hoch pusht. Inkompetente Politikerinnen wie Ricarda Lang, welche nichts im Leben vorzuweisen haben, bekommen Medial ständig eine Bühne.

Und die meisten Menschen schlucken es einfach, weil sie sich nicht selbstständig informieren können.

...zur Antwort