Ist Habek ein guter Wirtschaftsminister?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 33%
Anderes. 3%

8 Antworten

Ja

Man sollte nicht alles auf ihn abschieben. Er kann schließlich nicht "durchregieren" und da die FDPler das Wirtschaftsresort immer noch als eigentlich zu ihnen gehörig ansehen, wirken sie auf destruktive Art ein, damit sie für die Gesellschaft teure Pyrrhussiege erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Weil ich mit dem, was er von sich gibt als Minister und obendrein mit seinem Handeln insgesamt ihm abspreche, ein Minister im Sinne des Volkes bzw. für das Volk sein kann!

Ich frage mich, was dieser Mensch im Kopf hat ausser......

Ohje, ich hatte eigentlich NEIN angeklickt..

Nein

Er ist zumindest nicht

schlecht. Ups habe die Frage falsch gelesen.

Ich halte ihm durchaus für kompetent Und fähig.

Umfragemöglichkeit: Ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!
Ja

Er macht einen super Job selbst unter solch schweren Vorraussetzungen.

Ja

Hallo! Der beste , den wir je hatten. Der menschengemachte Klimawandel tötet viele Millionen Menschen und wird uns letztendlich wesentlich mehr kosten als Pandemie und Krieg zusammen

Habeck will da etwas ändern und dabei macht er halt Fehler weil es Neuland ist

Leider ist mit der FDP in der Regierung niemals ein wirklicher Fortschritt möglich

Schönen Sonntag